Archiv für den Monat: Mai 2017

Mehrfamilienhaus Berlin 01.05.2017

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Alsecco ,realisieren wir gerade ein großes Projekt in Berlin. Dabei besteht unsere Aufgabe darin die von uns kalkulierten Warenpakete pünktlich zu liefern und zudem Handwerker aus unserem Netzwerk für die Verarbeitung dieser zur Verfügung zu stellen.

Die Putzfassade ist fast fertig und der Innenputz ist bereits auch schon in der Ausführung. Wir freuen uns schon auf die Fertigstellung und Umsetzung des Farbprojektes aus dem Hause Alsecco in Verbindung mit dem Architektenteam.

Bei der Fassade kommt das neue und revolutioniere Außenputzsystem vom Alsecco zum Einsatz. Dabei ist das Produkt Alsitop SF die Innovation. Schnelle Trocknungszeiten und Schichtdicken ab 10 mm, sowie einer speziellen Zertifizierung dieses Putzes durch die Xella AG schaffen ein Höchstmaß an Verarbeitungssicherheit und nachhaltiger Qualität.

Var A_MFH_BV_ Am Sandhaus 14_Berlin_21.02.17 MQ

 

Alsecco Silotechnik im Einsatz

Alsecco Silotechnik im Einsatz

IMG_0104

Die Fassade mit Alsilite T Aero 2mm mineralischem Strukturputz fertiggestellt.